Glückwünsche meiner Freunde für mein Austauschjahr

 

 

Von Sarah D.:

Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz viel Spaß in deiner Familie. Ohne Witz jetzt ;D Ich hoffe es sind nette Leute da und du kriegst genug zu essen. Nicht das du zu einem hässlichen Model da wirst. Vielleicht kommst du ja auch zu einem netten Jungen. Das würde mich für dich echt freuen ;D Naja, Mädchen wäre vielleicht doch besser. So als Bf und so ;) Okay, jetzt fang ich an Romane zu schrieben, also ganz, ganz viel Spaß, & viel Glück dass du 2012 vor dem Weltuntergang wieder da bist… Sarah <3

 

Von Rebecca P.:

So, ich werd dir jetzt nicht sehr viel schreiben können... ich wünsch dir auf jeden auch alles, alles Gute da drüben. Und vergiss mich nicht, wir bleiben in Kontakt :D Wenn du zurückkommst, quasselst du mich wahrscheinlich so auf Englisch voll, ich kein Wort mehr verstehe. Nimm Rücksicht! :) Allerliebste Grüße, Rebecca.

 

Von Tess W.:

Liebe Katja, nun hast du dich dazu entschieden 5 Monate wegzugehen. Den altes Leben für diese Zeit hinter dir zu lassen und dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du dort eine wunderschöne Zeit erlebst und viele neue und schöne Erfahrungen machst! Ich wünsche dir ganz vieeeel Spaß und viel Freude an dem was dich erwartet. Wir werden sicherlich noch viel von einander hören und du wirst mir sicherlich vieles berichten, wie ich dir auch berichten werde.  Ich werde jetzt nicht ewig weiter schreiben, sondern Fakt ist, ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit, natürlich  im positiven Sinne!

 

Von Lisa H.:

 

Hallo...Katja!
ich finde deine Homepage echt gut...und auch das du ein Austauschjahr in USA machst...wenn wir uns auf dem Club Camp wieder sehen musst du mir unbedingt erzählen wie es war ;)...bis dahin wünsche ich dir noch alles gute...und viel spaß bei den Vorbereitungen :P

Lisa

 

 

Von Simone H.:

 

Hallo Katja!
Ich finde es eine sehr gute Idee, dass du ein Austausch in die USA machst. Es ist eine einmaloge Gelegenheit, die nicht jeder hat. Ich kann mir vorstellen, dass das eine große Erfahrung für dich sein wird...
Ich wünsche dir jetz schon mal alles gute...und hoffe, das wir uns nächstes Jahr auf dem Club Camp wieder sehen. (wenn du wieder mit fährst^^)